Ekelund, Torbjørn
Im Wald Kleine Fluchten für das ganze Jahr
Buch

Abenteuer kann man überall erleben - dafür muss man weder den Mount Everest besteigen noch Tausende Kilometer zurücklegen. So erfüllt sich Torbjørn Ekelund, der als Angestellter und Familienvater keine Zeit für eine große Expedition hat, dennoch den Traum vom Ausstieg in die Natur. Monat für Monat zieht er eine Nacht in den Wald: ob zum Abschalten nach der Arbeit, zum Fliegenfischen mit Freunden oder zur Entdeckungstour mit seinem kleinen Sohn. Auf seinen »Mikroabenteuern« kann er Hektik und Zeitdruck hinter sich lassen und ein bisschen Stille genießen; mit liebevoller Neugier den Wechsel der Jahreszeiten verfolgen und unserer Verbindung zur Natur nachsinnen. Eine wunderbare Inspiration für alle, die es sehnsüchtig nach draußen zieht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ekelund, Torbjørn Brunstermann, Andreas

Schlagwörter: Abenteuer Reise Wald Norwegen

Interessenkreis: Abenteuer Reise Wald Norwegen

Ekelund, Torbjørn:
Im Wald : Kleine Fluchten für das ganze Jahr / Torbjørn Ekelund. - München : MALIK, 2016. - 240 S. ; 21 cm x 12.8 cm
ISBN 978-3-89029-470-4 : EUR 18.50 (AT)

Zugangsnummer: 2016/0991 - Barcode: 214300266749
Norwegen, Schweden, Finnland - Signatur: Er 3.52 Ekelu - Buch