Asgodom, Sabine
In meiner Badewanne bin ich Kapitän meine besten Selbstcoaching-Tipps
Buch

Genervt von den ewig gleichen Verhaltensmuster-Fallen? Zermürbt von den Herausforderungen des Alltags? In diesem Buch verrät Sabine Asgodom ihre besten Selbstcoaching-Tipps. Leicht zu lesen, unterhaltsam und voller nützlicher Aha-Effekte. Basierend auf ihren erfolgreichen Beratungsseiten in der Zeitschrift Donna und anhand von konkreten Fällen aus ihrer Praxis hilft Sabine Asgodom, die unterschiedlichsten Probleme des Lebensalltags zu bewältigen: Ob es um Stress im Job geht, um die Macken des Partners, darum, wie man Konflikte mit Freunden löst oder eine gute Work-Life-Balance findet: Mit Coaching-Übungen vom Alternativrad bis zum Stärkenprofil zeigt Sabine Asgodom, wie man Denkalternativen entwickelt, eigene Stärken erkennt und ins Handeln kommt. Eine Fundgrube für alle, die den eigenen Weg zu privatem und beruflichem Erfolg finden wollen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Asgodom, Sabine

Schlagwörter: Psychologie Frau Selbsterfahrung Coach

Interessenkreis: Psychologie Frau Coach Selbsterfahrung

Asgodom, Sabine:
In meiner Badewanne bin ich Kapitän : meine besten Selbstcoaching-Tipps / Sabine Asgodom. - München : Kösel, 2017. - 254 Seiten : Illustrationen ; 18.7 cm x 11.8 cm
ISBN 978-3-466-34667-7 EUR 16.00

Zugangsnummer: 2017/1001 - Barcode: 214300343013
Psychologie des Alltags (Gesprächsführung, Konfliktsituationen, Farblehre u.a. Ratgeberliteratur) - Signatur: Ps 3.3 Asgod - Buch