Morgowski, Mia
Kein Sex ist auch keine Lösung
Hörbuch (CD, MC)

Tom, ein erfolgreicher Werber, ist der Aufreißer vorm Herrn. Außer seinem Bett will er mit Frauen eigentlich überhaupt nichts teilen schon gar nicht deren Probleme. Doch als er Elisa trifft, ist plötzlich alles anders. Und dabei wollte er sie auch nach drei Nächten abservieren. Als Elisa plötzlich nicht mehr ans Telefon geht, muss Tom handeln: Denn kein Sex ist schließlich auch keine Lösung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morgowski, Mia Held, Thomas M.

Schlagwörter: Hörbuch

Interessenkreis: Hörbuch

Morgowski, Mia:
Kein Sex ist auch keine Lösung / Mia Morgowski. Gelesen von Thomas M. Held. - München : Audio Media Verlag, 2010. - 4 CD / 250 Min
ISBN 978-3-86804-598-7

Zugangsnummer: 2015/0057 - Barcode: 214300309347
Schöne Literatur - Signatur: Morgo - Hörbuch (CD, MC)