Haring, Keith
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Keith Haring - Ich wünschte, ich müßte nicht schlafen!
Buch

Was die poppigen, comicartigen Figuren und Bilder des amerikanischen Malers (1958 bis 1990) alles ausdrücken können.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Haring, Keith La Valette, Désirée

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Haring, Keith:
Keith Haring - Ich wünschte, ich müßte nicht schlafen! / [Konzept: Désirée La Valette ...]. - München [u.a.] : Prestel, 1997. - [14] Bl. : überw. Ill. (überw. farb.) ; 29 cm. - (Abenteuer Kunst)
ISBN 978-3-7913-1823-3 fest geb. : 10,12

Zugangsnummer: 2017/0612 - Barcode: 214300340647
Kindersachbücher: Kunst - Signatur: KKu Harin - Buch