Evanovich, Janet
Liebe über Bord Roman
Buch

Stephanie Lowe hat es wirklich nicht leicht. Zuerst kauft sie von ihrem letzten Geld ein Haus, das sich als baufällig herausstellt und in dem es spukt. Und dann muss sie auch noch als Köchin auf einem Schiff einspringen. Ausgerechnet auf dem Schiff jenes Mannes, der ihr das Haus angedreht hat und den sie daher nur Ivan den Schrecklichen nennt. Doch schon nach kurzer Zeit stellt sie fest, dass Ivan gar nicht so schrecklich ist. Er sieht nämlich nicht nur verdammt gut aus, er kann auch ganz schön charmant sein ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Goldmann (52 Medien)

Schlagwörter: Komik

Interessenkreis: Frauen

Evanovich, Janet:
Liebe über Bord : Roman / Janet Evanovich. - 1. Aufl., Taschenbuchausg. - München : Goldmann, 2008. - 219 S. - (Goldmann ; 46168)
Einheitssacht.: Love overboard. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-442-46168-4 : 6,95

2008/0758 - Schöne Literatur - Signatur: Evano - Buch