Pantermüller, Alice
Mein Lotta- Leben Alles Bingo mit Flamingo Buch zum Film
Buch

Voll fies! Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat wirklich alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Und dabei haben sie sich in letzter Zeit doch echt Mühe gegeben, nett zu Berenike und ihren blöden Lämmer-Girls zu sein. Klar, dass Lotta und Cheyenne, sich das nicht gefallen lassen! Doch sogar ihre Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert. Und dann scheint sich auch noch Cheyenne gegen Lotta zu verschwören. Da wird doch echt der Flamingo verrückt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Buch zum Film

Interessenkreis: Comic

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta- Leben : Alles Bingo mit Flamingo Buch zum Film / Alice Pantermüller. - Würzburg : Arena. - (Mein Lotta-Leben)
ISBN 978-3-401-60488-6 : EUR 12

Zugangsnummer: 2019/1739 - Barcode: 214300400426
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch