Nolan, Clare
Mein Wohnbuch 1001 Ideen für ein persönliches Zuhause
Buch

Mein Zuhause. Mein Stil. Mein Wohnbuch. Dieses Buch ist der ideale Begleiter auf dem Weg zu einem liebevollen Zuhause. Zahlreiche Moodboards begleiten den Leser und bieten Anregungen, welche Farben, Möbel und Dekorationen am besten zueinander passen und wie liebgewonnene alte Stücke perfekt mit neuen Möbeln kombiniert werden.Clare Nolan erklärt die Grundlagen des Interieur-Designs, wie man Ordnung und Ruhe in die eigenen vier Wände bringt und geht speziell auf die einzelnen Wohnräume ein. Mein Wohnbuch bietet die perfekte Mischung aus inspirierenden Fotos und praktischen Hilfestellungen, um eine schlichte Wohnung in ein gemütliches, liebevolles und vor allem persönliches Zuhause zu verwandeln.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nolan, Clare

Schlagwörter: Ratgeber Innenarchitektur Raumgestaltung Inneneinrichtung

Interessenkreis: wohnen

Nolan, Clare [Verf.]:
Mein Wohnbuch : 1001 Ideen für ein persönliches Zuhause / [Clare Nolan. Übers. aus dem Engl.: Dörte Fuchs und Jutt Orth]. - München : Callwey, 2012. - 287 S. : zahlr. Ill.
Einheitssacht.: Making a house your home
ISBN 978-3-7667-1971-3

Zugangsnummer: 2013/1005 - Barcode: 214300250854
Einrichtung und Pflege von Haus und Wohnung - Signatur: Pr 1.111 Mein - Buch