Betz, Robert Theodor
Meine Mutter und ich Begegnungen mit ihm für Freiheit, Frieden und Heilung
Hörbuch (CD, MC)

Die Mutter unserer Kindheit ist die 'größte Tür in unsere Freiheit'. Denn von keinem anderen Menschen waren wir so lange physisch, emotional und mental abhängig wie von ihr. Das ist kein Unglück, aber wer ein Leben der Freude, der Freiheit, des inneren Friedens als Frau und als Mann leben will, der kommt nicht umhin, sich von dieser ersten Frau seines Lebens in späteren Jahren liebevoll und friedlich zu lösen und sich von ihren Energien zu befreien. In den Meditationen dieser Doppel-CD begegnest du deiner Mutter leibhaftig in ihrem feinstofflichen Energiekörper, befreist dich aus den inneren Verstrickungen mit ihr und gelangst zu innerem Frieden und zu einem authentischen Frau- bzw. Mann-Sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sachbuch Hörbuch

Personen: Betz, Robert Theodor

Schlagwörter: Eltern Mann Mutter Frau Kind Beziehung Hörbuch Meditation

Interessenkreis: Eltern Hörbuch Meditation Mutter Frau Beziehung Kind Mann

Betz, Robert Theodor:
Meine Mutter und ich : Begegnungen mit ihm für Freiheit, Frieden und Heilung / Meditation mit Robert Betz. - Neue Fassung. - München : Betz, 2013. - 2 CDs (ca. 99 Min.). - (Sachbuch Hörbuch)
ISBN 978-3-942581-62-2 : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2017/1274 - Barcode: 214300361048
Familie - Signatur: Fa 2 Betz - Hörbuch (CD, MC)