Seltmann, Ingeborg
Mit Horst im Glück 3 Roman : Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur
Buch

Gemeinsam in Rente, gemeinsam im Stress Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buchhändlerin sind vorbei. Endlich in Rente jetzt segle ich mit Horst in ruhigeren Gewässern. Zeit zum Leben, Zeit für Urlaub, Zeit für unsere erste Kreuzfahrt! Und dann? Vielleicht sollte ich Yoga machen, studieren oder mit Horst ins Fitnessstudio gehen. Aber aus all unseren schönen Plänen wird nichts. Von Ruhe keine Spur: Die Frau meines Vaters zieht ins Seniorenstift um die Ecke. Sie freut sich auf viele Besuche. Unsere Nina steht plötzlich mit ihrem Kleinen vor der Tür - sie sagt, sie lasse sich scheiden. Auch bei den anderen beiden kriselt es. Unser Leben ist eine Baustelle. Und Horst und ich fragen uns: Wollten wir nicht mehr Zeit für uns haben, bevor es zu spät ist?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Seltmann, Ingeborg

Schlagwörter: Frauen Liebe Humor Familie Senioren

Interessenkreis: Familie Frauen Liebe Humor Senioren

Seltmann, Ingeborg:
Mit Horst im Glück 3 : Roman : Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur / Ingeborg Seltmann. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2017. - 319 Seiten ; 19 cm. - (Rororo ; 29051 : Gabi & Horst ; 3)
ISBN 978-3-499-29051-0

Zugangsnummer: 2017/2187 - Barcode: 214300366371
Schöne Literatur - Signatur: Seltm - Buch