Koch, Krischan
Pannfisch für den Paten ein Küstenkrimi
Hörbuch (CD, MC)

Aufregung bei Polizeiobermeister Thies Detlefsen: Seit Neuestem patrouillieren dunkel gekleidete Herren mit Wiesbadener Autokennzeichen vor dem Ferienhaus von Professor Müller-Siemsen. Was hat das BKA ausgerechnet in Fredenbüll zu suchen? Doch das ist noch längst nicht alles: Auf dem Deichvorland installiert der Windparkbetreiber WinWind gleich mehrere Windräder. Das löst heftige Proteste im Ort aus und spaltet die Dorfgemeinschaft. Eines Morgens findet sich in dem noch feuchten Betonsockel eines Windrades ein Toter - ein spektakulärer neuer Mordfall für Thies Detlefsen und Nicole Stappenbeck - gelesen vom Autor Krischan Koch selbst.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thies Detlefsen 6

Personen: Koch, Krischan

Schlagwörter: Krimi Norddeutschland

Interessenkreis: Krimi

Koch, Krischan:
Pannfisch für den Paten : ein Küstenkrimi / Krischan Koch ; Sprecher: Krischan Koch. - ungekürzte Autorenlesung. - Berlin : Der Audio Verlag, 2018. - (Thies Detlefsen; 6)
ISBN 978-3-7424-0414-5 : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2019/0624 - Barcode: 214300325828
Schöne Literatur - Signatur: Koch - Hörbuch (CD, MC)