Film
Per Anhalhalter durch die Galaxis Keine Panik
Film (DVD)

Arthur hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde geprengt werden soll, um einer neuen Weltraumautobahn Platz zu machen. Doch das Ende der Welt ist für Arthur erst der Anfang...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Film

Schlagwörter: Humor Fantasy Film Science fiction

Interessenkreis: Science fiction Fantasy Film Humor

Film:
Per Anhalhalter durch die Galaxis : Keine Panik / Film : Touchstone, 2005. - ca 104 Min. - Altersbeschränkung : ab 6 Jahre
EAN 8717418044794

Zugangsnummer: 2014/1168 - Barcode: 214300281575
Schöne Literatur - Signatur: Film - Film (DVD)