Antermayer, Karen Christine
Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein! Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
Buch

Als Katzendame Soja erfährt, dass im Tierheim noch viele Tiere auf ein neues Zuhause warten, ist sie entsetzt - es ist doch bald Weihnachten! Sofort ist klar: Da muss sie helfen! Gemeinsam mit ihrem gemütlichen Hunde-Freund Bruno macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Familien für die einsamen Tiere. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo passt ein Minischwein am besten hin? Und wo fühlt sich das Chamäleon bloß wohl? Die ersten Versuche gehen ganz schön schief. Aber Soja und Bruno geben nicht auf - wäre doch gelacht, wenn nicht jedes Tier bis Heiligabend ein neues Zuhause hat!
Verlagstext


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Antermayer, Karen Christine

Schlagwörter: Weihnachten Advent

Interessenkreis: Kinder

Antermayer, Karen Christine:
Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein! : Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln / Karen Christine Angermayer. - München : cbt, 2021. - 104 Seiten ; 19
ISBN 978-3-570-31447-0 : EUR 8.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0056 - Barcode: 214300395395
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Anter - Buch