Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schulausflug mit Oma
Buch

HURRA! Abenteuer wir kommen!, freuen sich die Schüler der Klasse 4a. Denn diesmal verspricht die Klassenfahrt besonders viel Spaß - ganz ohne Lehrer, dafür mit ein paar rüstigen Großeltern an Bord. Darunter auch Fabians Oma Käthe. Cool, denkt Fabian . bis seine Oma ihn vor versammelter Mannschaft »Fabi-Hase« nennt. Und das ist erst der Anfang! Von wegen Abenteuer und Spaß: Die Omas und Opas haben ein Kurhotel mitten in der Pampa gebucht, wo absolut nix los ist! Statt Fußball & Fun gibt's Massagen & Bingo! Zu allem Übel muss Fabian sich auch noch mit Martin ein Zimmer teilen und der scheint ein düsteres Geheimnis zu hegen! Doch dann erlebt Fabian eine faustdicke Überraschung .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zett, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Schulausflug

Interessenkreis: Schule

Zett, Sabine:
Schulausflug mit Oma. - München : C.Bertelsmann München, 2016
ISBN 978-3-570-17293-3

Zugangsnummer: 2016/0619 - Barcode: 214300315560
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zett - Buch