Krüger, Thomas
Solo für Opa Roman
Buch

Findet Oma!

Wo steckt nur Margit? Eigentlich hatte Herbert Fröhlich vorgehabt, den Nachmittag über in seinem Lieblingssessel zu dösen und erst wieder aufzustehen, wenn seine Frau ihn zum Essen ruft. Stattdessen tobt plötzlich seine fünfjährige Enkelin durch die Zimmer und zerbricht das Geschirr. Und von Margit keine Spur. Was hat sie noch mal gesagt, wohin sie wollte? Hat sie überhaupt etwas gesagt? Herbert wächst über sich selbst hinaus und erfindet kurzerhand ein Oma-Suchspiel für seine Enkelin. Noch ahnt er nicht, wohin ihn das führen wird .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krüger, Thomas

Schlagwörter: Abenteuer Humor Großeltern

Interessenkreis: Abenteuer Humor Großeltern

Krüger, Thomas:
Solo für Opa : Roman / Thomas Krüger. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 365 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-453-42268-1 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/1777 - Barcode: 214300335575
Schöne Literatur - Signatur: Krüge - Buch