Hodges, Charles
Tom Knight - ein Mann tanzt aus der Reihe 2 Roman
Buch

r ist witzig. Er ist charmant. Er ist noch immer gut zu Fuß.

Tom Knight ist 73 Jahre alt und hat schon bessere Zeiten gesehen. So wie die Dinge stehen, wird er sich seine Wohnung bald nicht mehr leisten können. Die Pension reicht gerade eben für das Minus auf seiner Kreditkarte. Aus purer Verlegenheit nimmt er einen schlecht bezahlten Job als Aktmodell an. Doch als seine spleenige Auftraggeberin plötzlich das Zeitliche segnet, wird Tom misstrauisch. Wird er einfach nur vom Pech verfolgt, oder gibt es hier ein Verbrechen aufzuklären - und möglicherweise sogar eine Frau zu erobern?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tom Knight 2

Personen: Hodges, Charles Kunstmann, Andrea

Schlagwörter: Humor Mord Roman Senior

Interessenkreis: Roman Humor Mord Senior

Hodges, Charles:
Tom Knight - ein Mann tanzt aus der Reihe 2 : Roman / Charles Hodges ; aus dem Englischen von Andrea Kunstmann. - München : Wilhelm Heyne Verlag. - 414 Seiten ; 21 cm. - (Tom Knight; 2)
Einheitssacht.: Live bait
ISBN 978-3-453-27077-0 Broschur : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2018/1099 - Barcode: 214300376813
Schöne Literatur - Signatur: Hodge - Buch