Kühner, Axel
Überlebensgeschichten für jeden Tag
Buch

20 Jahre nach dem erstmaligen Erscheinen des Buches ist der Bestseller von Axel Kühner nun im handlichen neuen Gewand erhältlich. Die Überlebensgeschichten sind Geschichten aus dem Leben, über das Leben und für das Leben. Als zeitlose Impulse und Anregungen sind sie heute noch so aktuell und berührend wie damals. Überlebensgeschichten decken ehrlich auf und liebevoll zu. Sie sind wie der Lebendige auch voller Liebe und Wahrheit zugleich.
Feines Papier und ein schlankes Format machen das Buch zu einem angenehmen Begleiter, den man auch unterwegs und auf Reisen nicht mehr missen möchte.
Ein wunderbares Geschenk für Menschen, die sich in ihrem Alltag nach kurzen Momenten der Besinnung sehnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Gott Alltag Religion

Interessenkreis: Religion Alltag Gott

Kühner, Axel:
Überlebensgeschichten für jeden Tag / Axel Kühner. - Limitierte Sonderausg. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Aussaat, 2011. - 350 S. ; 185 mm x 123 mm
ISBN 978-3-7615-5873-7

2012/1072 - Allgemeines - Signatur: Re 1 Kühne - Buch