Habersack, Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wenn ich aber nicht muss!
Bilderbuch

Großes Ritterturnier! Schnell noch mal aufs Klo. Doch oh je, prompt kommt Ritter Klodwig zu spät zum Kampf. Zum Glück steht noch ein Duell an. Diesmal nicht aufs Klo. Doch ausgerechnet jetzt wär's nötig gewesen. Also schnell Schicht für Schicht raus aus der Rüstung und wieder hinein. Der Schwarze Ritter ist da schon längstens weg. Dem war das Warten wohl zu lang. So kann man seinen Gegner auch in die Flucht schlagen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.04.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Habersack, Charlotte

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Ritter Harnentleerung

Interessenkreis: Ritter Pädagogik Harnentleerung Bilderbuc

Habersack, Charlotte:
Wenn ich aber nicht muss! / Charlotte Habersack. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2013. - 32 S.
ISBN 978-3-473-44613-1

Zugangsnummer: 2013/0574 - Barcode: 214300246314
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Haber - Bilderbuch