Melling, David
Wer knuffelt mit Paulchen?
Bilderbuch

Der Knuffelschatz für kleine Kinder. Paulchen im Pappbilderbuch! Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, das er in den Arm nehmen kann. Doch der Stein und der Baum, die Schafe und der Hase, sie alle sind nicht die Richtigen für Paulchen. Ob Paulchen seinen Bärenknuffel noch bekommt? Die Kuschel- und Gutenacht-Geschichte von David Melling hat schon als knuffeliges Bilderbuch viele Freunde gewonnen. Diese Papp-Ausgabe ist ein wunderbares Geschenk für junge Familien und alle, die ihnen nahestehen!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Pressler, Mirjam Melling, David

Schlagwörter: Freundschaft

Interessenkreis: Freundschaft

Melling, David:
Wer knuffelt mit Paulchen? / David Melling. Aus dem Engl. von Mirjam Pressler. - Hamburg : Oetinger, 2012. - [28] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7891-6885-7 fest geb. : ca. Eur 7,20

Zugangsnummer: 2012/0870 - Barcode: 214300236001
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch