Sonnenblick, Jordan
Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte
Buch

Jeff (13) hat eine Krebserkrankung durchlitten und überlebt. Durch die Chemotherapie leidet er jedoch unter einer Rechenschwäche, die ihm den Zugang zur Highschool verwehrt. Seine Freunde finden das ungerecht und organisieren den Widerstand ... Ab 13.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sonnenblick, Jordan

Schlagwörter: Krebs

Interessenkreis: Jugend

Sonnenblick, Jordan:
Wie ich das Überleben überlebte - und Mathe doch noch kapierte / Jordan Sonnenblick. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 189 S.
Einheitssacht.: After ever after. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-58245-4

Zugangsnummer: 2011/0243 - Barcode: 214300207407
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Sonne - Buch