Jones, Christina
Zimt und Zauber Roman
Buch

Kaffeeklatsch und Butterfahrt scheinen die einzigen >>Abenteuer<< zu sein, auf die Mitzi Blessing sich noch freuen kann. Schließlich hat sie keinen Job, keinen Mann, kein Hobby und ist nicht mehr die Jüngste. Aber mit ihren knapp über fünfzig Lenzen zählt Mitzi sich noch lange nicht zum alten Eisen. Und spätestens, als ihr das alte Kochbuch ihrer Großmutter in die Hände fällt, weiß sie, was zu tun ist. Denn die außergewöhnlichen Rezepte versprechen nicht nur köstliche Gerichte. >>Wünsch-Dir-Was-Pie<< und >>Verführungs-Pudding<< bringen auch mehr Abwechslung in Mitzis Leben, schneller als ihr lieb ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jones, Christina

Interessenkreis: Roman

Jones, Christina:
Zimt und Zauber : Roman / Christina Jones. - 2. Aufl. - München : Wilhelm Goldmann Verlag, 2009. - 413 S.
ISBN 978-3-442-47139-3 : 8,

Zugangsnummer: 2011/0083 - Barcode: 2143*******2
Schöne Literatur - Signatur: Jones - Buch