Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Animox - Das Auge der Schlange [2]
Buch

Traue niemandem! Diese Worte hat Simon im Ohr und behält deshalb sein großes Geheimnis für sich: Er kann sich in jedes Tier verwandeln. Doch Simon hat eine gefährliche Reise vor sich, damit er seine Mutter bei den Vögeln retten und der gefährliche Greifstock vernichtet werden kann. Ob ihm seine Freunde helfen können, bis ins Reich der Schlangen zu gelangen?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Carter, Aimée

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Carte

Carter, Aimée:
Animox - Das Auge der Schlange [2] / Aimée Carter. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 349 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-4624-4 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0131 - Barcode: 00001420
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch