Freedman, Claire
Anton und Stups Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Anton ist neu in der Stadt und er ist sehr allein. Aber dann trifft er jemanden, der wohl auch allein ist: Stups, den kleinen Hund. Er nimmt ihn mit nach Hause und möchte ihn am liebsten behalten, aber abends schaut Stups traurig aus dem Fenster. Wen er wohl vermisst?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Freedman, Claire:
Anton und Stups / Claire Freedman und Kate Hindley. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-522-45818-4 Festeinband

2018/0035 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch