Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Dorf (4) - Das Ende Enthält Minecraft-Seed
Buch

Primo konnte seine Freundin retten. Aus dem Nether bringt Primo ein mysteriöses Ei mit ins Dorf. Doch seitdem geschehen seltsame Dinge: eine schreckliche Bedrohung geht von dem Ei aus. Es muss zurückan seinem Ursprungsort gebracht werden, doch von dort kehrte noch niemand zurück.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Olsberg, Karl

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Olsbe

Olsberg, Karl:
¬Das¬ Dorf (4) - Das Ende : Enthält Minecraft-Seed / Karl Olsberg. - Hamburg : briends GmbH, 2015. - 160 S.
ISBN 978-1-5141-5772-5 kt. : 6,99

Zugangsnummer: 2015/0221 - Barcode: 90003860
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch