Sutherland, Kari
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Magic Park
Buch

Logan hat viel zu viele Angelegenheiten zu erledigen: Die streikenden Meermenschen vernachlässigen ihre Aufgaben, der gefährliche Basilisk muss wieder eingefangen werden, herausfinden, wer unerlaubt im Tierpark herumschleicht und seine verschwundene Mom imuss er auch noch suchen. Das ist aber noch nicht alles ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sutherland, Kari Sutherland, Tui T.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Suthe

Sutherland, Kari:
Magic Park : Das gestohlene Mammut / Kari & Tui T. Sutherland. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 330 S. - (Magic Park ; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-7831-5 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2016/0118 - Barcode: 00000066
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch