Wagner, Lorenz
Der Junge, der zu viel fühlte wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern
Buch

Über Monate hinweg hat Journalist Lorenz Wagner die Familie Markram begleitet und erzählt eine berührende Vater-Sohn-Geschichte. Zugleich taucht er ein in die Forschung des Vaters und vermittelt anschaulich dessen bahnbrechende Erkenntnisse über Autismus und bisher unbekannte Seiten des menschlichen Gehirns.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wagner, Lorenz

Wagne

Wagner, Lorenz:
Der Junge, der zu viel fühlte : wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern / Lorenz Wagner. - 2. Auflage. - München : Europa Verlag, 2018. - 213 Seiten
ISBN 978-3-95890-229-9 Festeinband : EUR 18,90

Zugangsnummer: 2019/0019 - Barcode: 00000872
Schöne Literatur - Buch