Die Haferhorde [2] - Volle Mähne! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin

Kolb, Suza

Pony Schoko ist entsetzt: Er soll bei den Reitstunden mitmachen. Da muss ihm etwas einfallen. Ab und zu darf sein Lieblingszweibeiner Lotte auf ihn reiten, das ist in Ordnung. Aber er möchte doch nicht als langweiliges Reitpony herummarschieren.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Die¬ Haferhorde (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde [2] - Volle Mähne! / Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2015. - 146 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (¬Die¬ Haferhorde ; 2)
ISBN 978-3-7348-4021-0 fest geb. : 12,95

2015/0156 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch