Parks, Brad
Ich vernichte dich Thriller
Buch

Melanie will ihren Sohn bei der Tagesmutter abholen, doch dort erfährt sie, dass er in Obhut des Sozialamtes ist. Sie soll mit Kokain dealen und ihren Sohn vernachlässigt und im Internet zum Verkauf angeboten haben. Haltlose Vorwürfe, aber wie kann sie ihre Unschuld beweisen? Und wichtiger noch: Wer will sie auf diese Weise vernichten? Wer will ihr so viel Böses, ihr Leben in Trümmern sehen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parks, Brad Eisenhut, Irene

Parks

Parks, Brad:
Ich vernichte dich : Thriller / Brad Parks ; aus dem Amerikanischen von Irene Eisenhut. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2018. - 476 Seiten
ISBN 978-3-596-70225-1 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0021 - Barcode: 00000896
Schöne Literatur - Buch