Neuschaefer, Katharina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin König Artus und die Ritter der Tafelrunde
Buch

Dem Jungen Artus ist es bestimmt, Hochkönig von Britannien zu werden, dagegen kann er nichts machen. Also nimmt er seine Aufgabe ernst und versucht, seinem Volk ein guter König zu sein. Seine wichtigste Entscheidung ist, die Tafelrunde mit den besten Rittern des Landes zu begründen...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gehrmann, Katja Neuschaefer, Katharina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Vorlesebuch

Interessenkreis: Sagen/Legenden

Neusc

Neuschaefer, Katharina:
König Artus und die Ritter der Tafelrunde / Katharina Neuschaefer ; Katja Gehrmann. - Hamburg : Ellermann im Dressler Verl., 2017. - 127 S.: zahlr. Ill.(farb.)
ISBN 978-3-7707-3335-4 Festeinband : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2019/0250 - Barcode: 00001195
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch