Fuchs, Thomas
Lukas - Die volle Packung [Lukas mittendrin sowie Und Lukas goes England]
Buch

Weil Matthias, der beste Freund von Lukas, sich gerade in Amerika aufhält, kann er ihm nur per Mail sein Herz ausschütten:von den Geschehnissen rund um die Berliner Clique, von seinen Pech-Erlebnissen, als er es gerade wieder einmal besonders gut gemeint hat; von Freundin Yasmin, mit deren Vater er zusammengerumpelt ist; vor allem aber von der Klassenfahrt nach England


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fuchs, Thomas

Fuchs

Fuchs, Thomas:
Lukas - Die volle Packung : [Lukas mittendrin sowie Und Lukas goes England] / Thomas Fuchs. - 1. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2006. - 280 S. : Ill.
ISBN 978-3-522-17859-4 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 2011/0136 - Barcode: 90002666
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch