Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen?
Buch

In Leas (5) Familienalltag verpackt, werden Fragen zu Liebe, Sexualität, Zeugung, Schwangerschaft und Geburt anschaulich und einfühlsam erklärt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boßbach, Christel Raffauf, Elisabeth Dürr, Gisela

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Lepion 8-Jahre

Pä 2.63 Mama

Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen? / Christel Boßbach; Elisabeth Raffauf; Gisela Dürr. - Appenweiher : Winfried Blach Verlag, 1998. - 71 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-89604-736-6 fest geb. : 10,00

Zugangsnummer: 2006/0038 - Barcode: 90001540
Aufklärungsschriften für Kinder (bis 10 Jahre) - Buch