Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt! Jetzt rede ich!
Comic

Eigentlich wollte Rupert Tagebuch schreiben, wie sein Freund Greg. Doch als Greg davon hörte, überzeugte er Rupert besser eine Biografie über Greg zu schreiben. Deshalb schreibt Rupert ein Buch über Greg, in dem aber auch ganz viel über Rupert steht, denn beide sind ja beste Freunde ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic

Kinne

Kinney, Jeff:
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt! : Jetzt rede ich! / Jeff Kinney. - 1. Auflage. - Köln : Baumhaus-Verl., 2019. - 224 Seiten
ISBN 978-3-8339-0601-5 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0142 - Barcode: 00000950
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic