Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schuss und Tor - ich bin der Star im Stadion eine spannede Fußballgeschichte ; Ting
Bilderbuch

Simon träumt von einem Besuch im Fußballstadion. Doch er hat keine Eintrittskarte. Dafür müssen er und seine Freunde ihren Bolzplatz gegen eine Mannschaft älterer Jungs verteidigen, die unfair spielen.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bertelsmann junior!

Personen: Fritz, K. Johanna Thielk, Arne

Leseror. Aufstellung: Ting

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Ting

Schuss und Tor - ich bin der Star im Stadion : eine spannede Fußballgeschichte ; Ting / mit Ill. von K. Johanna Fritz. Erzählt von Arne Thielk. - Gütersloh [u.a.] : Wissenmedia, 2012. - 31 S. : überw. Ill. (farb.). - (Bertelsmann junior!; Ting) (Ting)
ISBN 978-3-577-07442-1 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2014/0207 - Barcode: 90003451
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch