Shusterman, Neal
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine [3]
Buch

Nick und seine Freunde konnten verhindern, dass ein Asteroid die Erde zerstört. Dabei gerät Nick in die Fänge der Accelerati und soll nun in ihrem Auftrag Teslas Weltmaschine wieder zusammensetzen. Er weiß, dass er keine andere Wahl hat, als mitzuspielen, wenn er seinen Vater und seinen Bruder retten will.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Shusterman, Neal Elfman, Eric

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Shust

Shusterman, Neal:
Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine [3] / Neal Shusterman ; Eric Elfman. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2016. - 427 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-7959-6 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2016/0185 - Barcode: 00000140
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch