Lester, Helen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vom Faultier, das nicht faul sein wollte
Bilderbuch

In der Faultierschule im Schlummertal geht es gemütlich zu, denn die Kinder machen den ganzen Tag nichts! Eines Tages stellen eine neue Mitschülerin und ein wilder Eber alles auf den Kopf.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pressler, Mirjam Lester, Helen Munsinger, Lynn

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Lester, Helen:
Vom Faultier, das nicht faul sein wollte / Helen Lester, Lynn Munsinger ; übersetzt von Mirjam Pressler. - München : arsEdition, 2018. - 32 Seiten
Einheitssacht.: Score one for the sloths
ISBN 978-3-8458-2586-1 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0218 - Barcode: 00000782
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch