Haig, Matt
Wie man die Zeit anhält Roman
Buch

Tom Hazard ist Geschichtslehrer, ein verschrobener Eigenbrötler, der Geschichte so lebendig vermitteln kann, als wäre er selbst dabei gewesen. War er auch, denn er ist über 400 Jahre alt und sehr einsam. Denn immer wieder muss er seine Identität wechseln um nicht aufzufallen. Doch dann verliebt er sich .....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Haig, Matt Zeitz, Sophie

Interessenkreis: Fantastisches

Haig

Haig, Matt:
Wie man die Zeit anhält : Roman / Matt Haig ; aus dem englischen übersetzt von Sophie Zeitz. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2018. - 384 Seiten
ISBN 978-3-423-28167-6 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2018/0226 - Barcode: 00000795
Schöne Literatur - Buch