Zeltser, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Winzent und das große Steinzeit-Turnier
Buch

Winzent soll mal Clanchef werden, aber er bemalt lieber Höhlenwände. Dann muss er und Außenseiter Steini auch noch aus dem Clan ausgeschlossen werden, weil sie es als Einzige nicht schaffen, sich ein Reittier für das große Steinschlagturnier zu fangen. Jetzt muss sich Winzent etwas einfallen lassen ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mühle, Jörg Zeltser, David

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Zelts

Zeltser, David:
Winzent und das große Steinzeit-Turnier / David Zeltser. Ill.: Jörg Mühle. - München : cbt, 2015. - 192 S. : Ill.
ISBN 978-3-570-16342-9 fest geb. : 10,99

Zugangsnummer: 2015/0151 - Barcode: 90003799
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch