Lüftner, Kai
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!
Buch

Waisenjunge Kalle ist auf der Suche nach seinem Bruder. Zahlreiche Kinderheime hat er von innen gesehen und ist doch wieder davongelaufen, dem Bruder immer auf der Spur. Nun bittet er im Waisenhaus vom "Kaff der guten Hoffnung" um Aufnahme, denn dieses Mal scheint die Spur heiß zu sein ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lüftner, Kai

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Lüftn

Lüftner, Kai:
¬Das¬ Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht! / Kai Lüftner. - 2. Aufl. - Frankfurt, M. : Fischer Sauerländer, 2014. - 203 S. : Ill.
ISBN 978-3-7373-5066-2 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0333 - Barcode: 90003609
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch