Donaldson, Julia
Zogg und Tommi Tatze
Tonie

Zogg lernt in der Drachenschule alles, was er für sein Leben braucht. Doch dann entführt er die Prinzessin Perle und die hat ihren eigenen Willen
Tommi Tatze und der Straßensänger Matze gehören zusammen. Doch als Matze sich ein Bein bricht, bleibt Tommi alleine zurück

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia Schulz, Ilona

Schlagwörter: Tonies

Donaldson, Julia:
Zogg und Tommi Tatze / Julia Donaldson. Ill. von Axel Scheffler. Gesprochen und gesungen von Ilona Schulz. - Düsseldorf : Boxine, 2016. - 1 Tonie (ca. 50 Minuten) + Beiheft und Box. - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192107206 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0326 - Barcode: 00001263
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie