Nahrgang, Frauke
Teufelskicker - Moritz macht das Spiel Titel - Tore- Teamgeist
Tonie

Moritz zieht, nach der Trennung seiner Eltern, mit seine Mutter von Hamburg aufs Land zu seinem Großvater. In Hamburg war er der beste Stürmer seines Vereins. Findet er einen neuen Verein und Freunde? Für Moritz sind die erste Wochen nicht einfach und sehr turbulent

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Nahrgang, Frauke Karallus, Thomas

Schlagwörter: Tonies

Nahrg

Nahrgang, Frauke:
Teufelskicker - Moritz macht das Spiel : Titel - Tore- Teamgeist / Frauke Nahrgang. Thomas Karallus [und weitere]. - Düsseldorf : Boxine, 2017. - 1 Tonie (ca. 51 Minuten) + Beiheft und Box. - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192101327 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0333 - Barcode: 00001221
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie