Nordqvist, Sven
Findus und der Hahn im Korb - Wie Findus zu Pettersson kam
Hörspiel (CD, MC)

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Und die Kräherei von morgens bis abends! Kann man dem Hahn das Krähen nicht abgewöhnen?
"Erzähl mir, wie ich verschwunden bin, als ich klein war" sagte Findus. Und Pettersson erzählt, wie Findus zu ihm kam und welche Abenteuer er als kleines Kätzchen erlebte.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nordqvist, Sven Schoß, Gunter

Nordq

Nordqvist, Sven:
Findus und der Hahn im Korb - Wie Findus zu Pettersson kam / Gunter Schoß. - Hamburg : Oetinger audio, 2005. - 1 CD + Beil.
ISBN 978-3-7891-0065-9 1 CD : 9,99

Zugangsnummer: 2013/0166 - Barcode: 90003180
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)