Auxier, Jonathan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Peter Nimble und seine magischen Augen Roman
Buch

Peter Nimble ist zwar blind, aber das hindert ihn nicht daran, schon als 10-Jähriger ein genialer Dieb zu sein. Als er eine geheimnisvolle Holzkiste mit 3 unterschiedlichen Augenpaaren stiehlt, nimmt sein Leben eine abenteuerliche Wendung ...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Auxier, Jonathan

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Auxie

Auxier, Jonathan:
Peter Nimble und seine magischen Augen : Roman / Jonathan Auxier. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Verl., 2012. - 414 S. : Ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-351-04161-8 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2014/0030 - Barcode: 90003312
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch