Nordqvist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam
Tonie

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Nordqvist, Sven Maire, Laura Singer, Theresia

Schlagwörter: Tonies

Nordqvist, Sven:
Wie Findus zu Pettersson kam / Sven Nordqvist; Laura Maire (Erzählerin); u.a.; Theresia Singer (Regie). - Düsseldorf : Boxine, 2019. - 1 Tonie (ca. 30 Minuten) + Beiheft und Box. - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192102980 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0013 - Barcode: 00001277
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie