Disney, Walt
Auf Diamantenjagd
Comic

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Das denkt sich auch Donald, als er sich plötzlich selbst in Dagoberts Goldspeicher "einschließt". Dagobert befindet sich auf Dienstreise und so muss sich sein Neffe von Goldbarren ernähren, um nicht vom Fleisch zu fallen. Allergisch reagiert nicht nur Donald auf das Metall, sondern auch Dagobert auf diese Nachrichten. Zum Glück kommt dem knausrigen Onkel eine fantastische Idee, wie aus Donalds Zustand Profit geschlagen werden kann! Aber Gold ist in diesem LTB nicht der einzige Schatz. Eine reichtumbringende Hängematte, sagenhafte Baumaschinen von den Kelten, ein U-Boot von Leonardo da Vinci - es gibt viel zu entdecken für Dagobert!
(Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lustiges Taschenbuch Spezial 51

Personen: Disney, Walt

Standort: Comic

Interessenkreis: Comic

Ju 2 Dis

Disney, Walt:
Auf Diamantenjagd / Walt Disney. - Berlin : Egmont Ehapa, 2013. - 512 S. : überw. Ill. - (Lustiges Taschenbuch Spezial; 51). - Aus dem Amerik. übers.
kt. : EUR 2,20

Zugangsnummer: 2015/0911 - Barcode: 2-3020002-7-00022167-2
Erzählungen 9-12 Jahre - Comic