Davidsen, Leif
🕵 Der Augenblick der Wahrheit
Buch

Peter Lime kennt keine Skrupel. Der Paparazzo ist mit seiner Kamera immer dann zur Stelle, wenn es darum geht, brisantes Fotomaterial zu liefern ? da kümmert ihn die Privatsphäre seiner Opfer wenig. Gerade ist ihm wieder ein Coup gelungen, und es sieht ganz danach aus, dass ein spanischer Minister wegen Lime bald seinen Posten verlieren und der Fotograf daran kräftig verdienen wird. Doch da geht Limes Wohnung in Madrid plötzlich in Flammen auf; seine Frau und seine Tochter kommen in dem Feuer ums Leben. Lime ist sich sicher, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind, und er macht sich auf die Jagd nach dem Schuldigen. Dabei führt ihn die Spur nicht nur von Madrid nach Kopenhagen, Berlin und Moskau, sondern auch immer tiefer in die dunklen Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit. Schon bald wird aus dem Jäger ein Gejagter.
(Quelle: Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Davidsen, Leif Urban-Halle, Peter

Interessenkreis: Krimi

Dav

Davidsen, Leif:
Der Augenblick der Wahrheit / Leif Davidsen. - München : Süddeutsche. Zeitung GmbH, 2006. - 346 Seiten. - (Süddeutsche Zeitung : Kriminalbibliothek; 8)
ISBN 978-3-86615-232-8 : 4,90 EUR

Zugangsnummer: 2018/0728 - Barcode: 2-3020002-7-00027179-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch