Lehane, Dennis
Der Abgrund in dir
Buch

Innerhalb weniger Tage wird das Leben einer Frau auf den Kopf gestellt, und sie muss schwerwiegende Entscheidungen treffen.
Rachel Childs ist am Ziel: nach einer Zeit mit großen psychischen Problemen hat sie nun einen liebevollen Ehemann, eine schöne Wohnung und ein sicheres Auskommen. Die Idylle hat auf brutalst mögliche Weise ein Ende, als das Doppelleben ihres Mannes ans Tageslicht kommt. Offensichtlich ergaunerte sich dieser mit großem schauspielerischen Talent sein Geschäft und hat es sich dabei dummerweise mit dubiosen, nicht gerade zimperlichen Kriminellen verscherzt, was ihn und alle Personen in seinem Umfeld in Todesgefahr bringt. Noch dazu stellt sich für Rachel die Frage: War das gemeinsame Eheleben seinerseits auch nur Schauspiel? (St. Michaelsbund)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lehane, Dennis

Schlagwörter: Thriller Krimis Spionage

Leha

Lehane, Dennis:
Der Abgrund in dir / Dennis Lehane. Aus dem Amerikanischen von Steffen Jacobs und Peter Torberg. - Zürich : Diogenes, 2018. - 525 Seiten ; 18.4 cm x 11.6 cm
ISBN 978-3-257-07039-2 Gewebe : EUR 25.00

Zugangsnummer: 2020/0181 - Barcode: 2-2071808-2-00007666-1
Schöne Literatur - Buch