Dusse, Karsten
Das Kind in mir will achtsam morden
Hörbuch (CD, MC)

Björn Diemel ist zurück - und mordet ganzheitlicher als je zuvor

Inzwischen müsste es Björn Diemel besser gehen. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns Innerem Kind!

Gekürzte Lesung mit Karsten Dusse
6 CDs, ca. 7h 10min (St. Michaelsbund)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dusse, Karsten

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Schlagwörter: Thriller Krimis Spionage

Hörbuch

Dusse, Karsten ¬[Verfasser]¬ ¬[Erzähler/Sprecher]¬:
Das Kind in mir will achtsam morden / Karsten Dusse ; gelesen vom Autor ; gekürzte Hörbuchfassung und Regie: Dr. Joachim Hoell. - Leicht gekürzte Lesung. - München : Random House Audio, 2020. - 6 CDs (7 h 11 min) ; 12 cm
ISBN 978-3-8371-5163-3 : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2020/0370 - Barcode: 2-2071808-2-00007858-0
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)