Inkiow, Dimiter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Schwester Klara die schönsten Geschichten zum Vorlesen
Buch

Eine Sammlung mit den schönsten Geschwistergeschichten von Klara und ihrem kleinen Bruder. (Vorlesebuch)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Große Vorlesebücher

Personen: Inkiow, Dimiter

Standort: Vorlesebuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Vorlesebuch Vorlesen Vorlesegeschichte

Interessenkreis: Vorlesebuch Erstes Lesealter

Inkio

Inkiow, Dimiter:
Ich und meine Schwester Klara : die schönsten Geschichten zum Vorlesen / Dimiter Inkiow. Bilder von Walter Reiner ... - Hamburg : Ellermann, 2006. - 143 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Große Vorlesebücher)
ISBN 978-3-7707-2820-6 fest geb. : EUR 11.90

Zugangsnummer: 2008/0116 - Barcode: 2-1230078-3-00000714-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch