Bright, Rachel
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wal, der immer mehr wollte
Buch

Wendelin ist ein unglücklicher Wal. Er ist auf der Suche nach etwas, von dem nicht mal er weiß, was es ist. Also durchstöbert er unzählige Schiffswracks nach Schätzen. Immer mehr Besitz häuft er dadurch an ... und wird dadurch kein bisschen glücklicher. Im Gegenteil: Wendelin will immer mehr! Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jüngert, Pia Field, Jim Bright, Rachel

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bright, Rachel:
Der Wal, der immer mehr wollte / Rachel Bright, Jim Field ; aus dem Englischen von Pia Jüngert. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2021. - 32 ungezählte Seiten : farbig ; 31 cm. - Ab 4 Jahren
ISBN 978-3-7348-2075-5 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0131 - Barcode: 209600228467
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Buch