Alles wieder gut! und Macht ja nix!
Hörspiel

Ganz schlapp und nachdenkkrank wird der kleine Rabe, weil ihm kein Name einfallen will, der zu ihm passt. Da müssen Eule und die anderen Tiere ihm unbedingt helfen, dann ist auch ALLES WIEDER GUT! Eddi-Bär, der Held des zweiten Hörspiels, kann super Kunststücke auf seinem Dreirad... Oje! Zu spät! Da ist es schon passiert! - aber MACHT JA NIX!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Alles wieder gut! und Macht ja nix! / Nele Moost ; Annet Rudolph. Manfred Steffen ; Ulrich Maske ; Monty Arnold. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl. - 1 CD; Gesamtspielzeit 51:41. - Hörbuch
ISBN 978-3-8337-1712-3 : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2007/0124 - Barcode: 50006598
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Alles - Hörspiel