Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Applaus für Caruso
Bilderbuch

Der kleine Mäuserich Caruso hat es nicht leicht, sich gegen seine Geschwister durchzusetzen. Aber eines Tages kommt seine große Chance, berühmt zu werden - und das mitten in einer Theateraufführung.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Anne Faust, Anke

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Künstler Wunsch Hausmaus Berühmte Persönlichkeit

Applaus für Caruso. - 1. Aufl. - Berlin : Tulipan-Verl., 2009. - 28 Seiten ; 24 x 26 cm
ISBN 978-3-939944-31-7

Zugangsnummer: 2017/0207 - Barcode: 50010237
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch